Mei­ne Referenzen

Dau­men hoch

Zufrie­de­ne Kunden

Vie­le klei­ne und mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men pro­fi­tie­ren bereits von mei­ner mehr­jäh­ri­gen Erfah­rung als frei­be­ruf­li­cher Web­de­si­gner und Exper­te für Online-​Marketing-​Strategien. Las­sen Sie sich von zufrie­de­nen Kun­den­stim­men und Refe­ren­zen überzeugen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Felix Kausmann
Goog­le Bewertung
5.0
Basie­rend auf 24 Rezensionen
yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7
like monochromatic
mockup derhausblogger kas2shsy
Online-​Shop
„Herr Kaus­mann hat uns inner­halb kür­zes­ter Zeit eine neue Home­page einschl. Web­shop genau nach unse­ren Vor­stel­lun­gen erstellt. Er hat uns am Anfang genau zuge­hört, was uns wich­tig war und hat alles genau nach unse­ren Wün­schen umge­setzt. Er arbei­tet sehr struk­tu­riert, zuver­läs­sig und schnell. Wir emp­feh­len Herrn Kaus­mann auf jeden Fall weiter.“
kunde peter buedenbender derhausblogger 2 e1594812561117
Peter Büden­ben­der
Dipl.-Ing. Bau­we­sen
mockup socialnatives kas8qk1h
Web­sei­te
„Felix hat für uns einen Relaunch unse­rer Sei­te gemacht und wir sind ein­fach mehr als zufrie­den. Von der Kom­mu­ni­ka­ti­on bis hin zur Umset­zung war alles top! Unse­re neue Web­site ist exakt so, wie wir sie uns vor­ge­stellt hat­ten. Dan­ke Felix, du bist der bes­te Umset­zungs­part­ner, den wir uns für so ein Pro­jekt wün­schen konnten!“
kunde viet pham tuan socialnatives
Viet Pham Tuan
Geschäfts­füh­rer Social­Na­ti­ves GmbH
mockup ohcaro jj1fe1rf
Online-​Shop
„Ich bin ein­fach super zufrie­den! Beson­ders erwäh­nen möch­te ich die schnel­le Umset­zung mei­ner Web­site. Felix war immer erreich­bar und hat immer schnellst­mög­lich mei­ne E‑Mails beant­wor­tet. Die Zusam­men­ar­beit war pro­blem­los und ein­wand­frei. Für jedes Pro­blem wuss­te Felix eine Lösung. Die Arbeits­wei­se ist sehr professionell.“
kunde caroline naeder e1594812692338
Caro­li­ne Näder
Grün­de­rin & Desi­gne­rin bei oh,caro Jewelry
mockup mentalhouse jj1j1yy4
Web­sei­te
„Die Zusam­men­ar­beit ver­lief trotz der gro­ßen Ent­fer­nung und dank Video­chat & Co. super ein­fach. Ich habe Felix als sehr kom­pe­tent, hilfs­be­reit und kom­pro­miss­be­reit wahr­ge­nom­men. Suchst Du mehr als einen Web­de­si­gner, einen Part­ner, der Dich bei der Umset­zung Dei­ner Ideen rund um Dei­ne Web­sei­te unter­stützt, dann kann ich Dir Felix auf jeden Fall weiterempfehlen!“
kunde ute stanggassinger mentalhouse 3
Ute Stang­gas­sin­ger
Sport Men­tal Coach

So etwas Tol­les möch­ten Sie auch?

Ich freue mich rie­sig, wenn wir Ihr Web­pro­jekt gemein­sam ange­hen oder ich Ihre bestehen­den Web­prä­sen­zen von nun an betreu­en darf. Benen­nen Sie ein­fach die Eck­da­ten Ihres Pro­jekts im Kurz-​Formular und ich mel­de mich zeit­nah mit Ter­min­vor­schlä­gen zu unse­rem ers­ten (Video-)Telefonat zurück.

mockup bowtiebros jj1ghzsh
Online-​Shop
„Sehr gute Umset­zung! Felix hat stets ver­läss­lich und ver­bind­lich an unse­rem Pro­jekt gear­bei­tet und hat unse­re Wün­sche bei der Erstel­lung der Home­page beach­tet und sehr gut umge­setzt. Die Kom­mu­ni­ka­ti­on war immer aus­ge­zeich­net. Wir sind rund­um zufrie­den. Sehr weiterzuempfehlen.“
31949543 10214810322866996 3025195566813413376 o 1
Lenn­art Schlemminger
Inha­ber von Bow­tie Bros
mockup anjajakob jj1gxoi4
Online-​Kurs
„Ich bin 100 % begeis­tert und hät­te mir kei­ne bes­se­re Zusam­men­ar­beit zur Erstel­lung mei­ner neu­en Web­site wün­schen kön­nen. Rund­um stim­mig und sehr ange­neh­me Zusam­men­ar­beit. Kom­pe­ten­te Bera­tung, alle mei­ne Wün­sche wur­den berück­sich­tigt, schnel­le Umset­zung, anspre­chen­des Design, per­sön­li­che Ein­wei­sung, auf jede Fra­ge eine kla­re Ant­wort und sofor­ti­ge Hil­fe bei Pro­ble­men, bis sie gelöst sind. So macht es Spaß Din­ge aus der Hand zu geben. Ich bin rund­um zufrie­den und emp­feh­le Felix ger­ne weiter.“
kunde anja jakob 2
Anja Jakob
Hun­de­trai­ne­rin
mockup training4user jj1jor6x
One Pager
„Ich kann Felix und sein Team sehr wei­ter­emp­feh­len, weil sie zu jeder mei­ner Fra­gen eine Ant­wort bzw. auch direkt eine Lösung hat­ten. In ihm haben wir den per­fek­ten Part­ner für unse­re Unter­neh­mens­web­sei­te gefunden.“
kunde markus wiewel laskowski training4user 3
Mar­kus Wiewel-Laskowski
Geschäfts­füh­rer Training4User GmbH
mockup contas kg jj1hy619
Web­sei­te
„Wir haben jetzt einen moder­nen Web­auf­tritt, der unse­re Ziel­grup­pen kla­rer anspricht und auch bes­se­re SEO-​Ergebnisse lie­fert. Felix‘ Anspruch ist immer für die Kun­den da zu sein, sehr ver­bind­lich und klar und bleibt an den The­men dran. Wer lang­fris­tig in sei­ne Web­prä­senz inves­tie­ren will, ins­be­son­de­re auch im SEO, hat mit Felix Kaus­mann einen sehr guten Part­ner gefunden.“
kunde roald muspach contas kg 2
Roald Mus­pach
CEO Con­tas KG
Kon­takt­de­tails

Und wie soll Ihre Web­sei­te performen?

Erzäh­len Sie mir davon! 

Am bes­ten über das von mir vor­be­rei­te For­mu­lar mit allen wich­ti­gen Fra­gen zu Ihrer Pro­jekt­idee. Anschlie­ßend mel­de ich mich bei Ihnen mit Ter­min­vor­schlä­gen für ein (Video-)Telefonat.

2020 07 21 Profilbild 2 quadratisch freigestellt
hallo@​felixkausmann.​de

Ant­wort inner­halb von 24 Std. 

05203 4648954 

Mo.–Fr. 08:00–18:00 Uhr