Mit wem wir arbeiten

Sind wir die richtige Agentur für Sie?

Unten listen wir die Eigenschaften auf, die den Typ Kunden ausmachen, mit dem wir am besten zusammenarbeiten. Treffen die Punkte auch auf Sie zu?

Passen wir gut zusammen?

Die besten Ergebnisse erzielt man, wenn Agentur und Kunde gut zueinander passen. Die Kunden, mit denen wir die größten Erfolge feiern, zeichnen sich durch die nachfolgend aufgeführten Eigenschaften aus. Lesen Sie bitte alles aufmerksam durch und klicken Sie auf „Weiter“, wenn Sie denken, dass wir gut zusammen passen.

Sie haben Ziele

Wenn Sie nicht wissen, wohin die Reise gehen soll, werden Sie auch keine Ahnung haben, ob und wann Sie angekommen sind. Klingt nach einer smarten Lebensweisheit von Konfuzius, trifft aber auch auf den geschäftlichen Alltag und unser gemeinsames Webprojekt zu. Nur wenn Sie klar definierte Ziele für Ihre Website und Ihr Unternehmen haben, können wir einschätzen, welche Lösungen wir einsetzen sollten, damit das Projekt ein voller Erfolg wird und sich die Investition schnell wieder für Ihr Unternehmen bezahlt macht.

Sie verkaufen etwas

Es gibt viele Kunden, die lediglich eine Webpräsenz als Pseudo-Visitenkarte benötigen – und obwohl wir auch gerne mit diesen Kunden zusammenarbeiten, möchten wir Sie dazu ermutigen, Ihre Website eher als zusätzlichen Vertriebsmitarbeiter zu sehen, der rund um die Uhr neue Leads für Ihr Unternehmen generieren kann. Das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass der Kaufabschluss direkt online erfolgen muss. Viele unserer Kunden zielen stattdessen darauf ab, ihre Offline-Transaktionen zu steigern oder über einen ausgeklügelten Sales Funnel mehr Anrufe oder Email-Anfragen zu generieren. Hauptsache Sie haben bereits ein Produkt oder eine Dienstleistung, die wir mit der Website vermarkten können.

Sie haben ein Budget

Als Unternehmer wissen Sie natürlich, dass Sie immer zuerst etwas Geld investieren müssen, um später ein großartiges Resultat zu erhalten. Das ist bei Webseiten nicht anders. Wir arbeiten nicht für Anteile an einem Startup oder andere Arten von Gewinnbeteiligungen. Dafür nehmen wir auch keine dubiosen Abkürzungen, sondern arbeiten hart für nachhaltige Ergebnisse. Wenn Sie nach einer billigen Lösung suchen, sind wir unter Umständen nicht die richtige Agentur für Sie. Wenn Sie aber wirklich etwas bewegen möchten, sollten Sie das ganze als Investition sehen und wir werden unser Bestes geben, um eine positive Rendite für Ihr Unternehmen zu erzielen.

Sie sind ausdauernd

Ein Online-Imperium errichtet man nicht über Nacht. Genug Besucher für eine erfolgreiche Website zu generieren ist ein hartes Stück Arbeit und braucht einige Zeit. Wir arbeiten mit Kunden zusammen, die nicht gleich beim ersten Anzeichen von Herausforderungen das Handtuch werfen, sondern mit Leidenschaft bei der Sache sind. Der Aufbau eines Online-Publikums durch Blogging, Podcasts, Interviews, Infografiken oder White Paper ist die einzige Möglichkeit, um nachhaltig neue Kunden zu generieren – und das braucht einiges an Ausdauer.

Sie haben etwas Zeit

Webprojekte sind keine Einbahnstraße. Wenn es zu einer Zusammenarbeit mit uns kommt, erwarten wir, dass Sie diesem Projekt Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit widmen. Sollten Sie zu abgelenkt sein und sich nicht voll und ganz auf unseren erprobten Designprozess einlassen können, dann wird Ihr Projekt nicht erfolgreich werden. Während der Projektphase sollten Sie genug Zeit haben, um uns angefragte Inhalte und Materialien zeitnah zuzuschicken und um konstruktives Feedback zu unseren Zwischenergebnissen geben zu können.

Trifft das alles auf Sie zu?

Dann passen wir wahrscheinlich perfekt zusammen und sind in der Lage, Ihnen weiterzuhelfen. Klicken Sie auf „Weiter“ und erzählen uns alles über Ihr Projekt.